News

©Photo: TCS Fribourg

25 März 2021

GV 2021 findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt Statutarisch festgelegte

Abstimmungen für unsere Mitglieder

Aufgrund der Coronavirus-Krise findet die Generalversammlung der Freiburger Sektion des TCS am Donnerstag, den 29. April 2021 zum zweiten Mal in Folge unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Wir bitten daher unsere Mitglieder, sich mittels des beigelegten Stimmzettels zu einem Punkt zu äussern, der der Generalversammlung zur Abstimmung vorgelegt wird.

Die Stimmenauszählung findet unter notarieller Aufsicht statt. Der Notar wird auch an der Generalversammlung teilnehmen, um deren ordnungsgemässen Ablauf zu bestätigen.

 
Ich genehmige das Protokoll der Sitzung 2020:

Ich genehmige die Jahresrechnung 2020 des TCS Freiburg und erteile den verantwortlichen Organen Decharge:

Geben Sie den Sicherheitscode ein
 Security code
 

Download

Konten2020.pdf
PV-AG-2020.pdf

Weitere News