Actualités

Unsere Sektion am Murtenlauf

Am 6. und 7. Oktober war der TCS Freiburg Partner des Murtenlaufs. Getreu seinem Anspruch, auch im Freizeitbereich aktiv zu sein, hat sich die Sektion mit viel Enthusiasmus in die 85. Ausgabe dieses legendären Laufs eingebracht. Ein Überblick in Bildern.
Was für ein schöner Lauf! Bei ihrer ersten Teilnahme als Sponsor des Murtenlaufs hat unsere Sektion das Glück gehabt, den Lauf von ganz nah erleben zu dürfen und er war für alle, die sich an den beiden Tagen engagiert haben, ein phantastisches Erlebnis. Der TCS Freiburg hat die Gelegenheit natürlich genutzt und den Sektor in der Nähe seines Mobilitätszentrums  animiert.
 
Er hat unter anderem die Cargo-Velos vorgestellt, deren Kauf er mitfinanziert hat. Er war aber auch während des Mini-Murtenlaufs für Kinder am Samstag präsent, indem er die Velofahrer ausstattete, welche die Kinder begleiteten. Fünf Läufer haben zudem in den Farben der Sektion am Lauf teilgenommen und der Besenwagen war mit den Logos des TCS versehen.
Sort by: Name Date Size

|<  <   1 2    >  >| Pages: 1 of 2

Autres actualités

Gewinnen Sie Tickets für Stars of Sounds
Gewinnen Sie Tickets für Stars of Sounds
Parkmycar
Parkmycar
Wettbewerb: Familien erhalten einen Tag geschenkt
Wettbewerb: Familien erhalten einen Tag geschenkt