News

Stets an Ihrer Seite

Im Sommer hat unsere Sektion ihren Mitgliedern zahlreiche Aktionen angeboten, u.a. Tickets für Som- merfestivals und eine sichere Anreise an diese Veranstaltungen.
Insgesamt hat der TCS Freiburg rund 100 kostenlose Tickets für die Festivals Paléo, Sionsouslesétoiles, Rock’Oz’Arènes und L’Estivale an seine Mitglieder verteilt. Zudem hatten 160 Personen die Gelegenheit, auf Einladung des TCS Freiburg an einem VIP-Abend am L’Estivale teilzunehmen.

Parallel dazu hat sich unsere Sektion daran beteiligt, die Festivalbesucher sicher an die Festivals Sion sous les étoiles und Paléo zu befördern.
Unsere Mitglieder haben uns ein begeistertes Feedback gegeben. Diese äusserst positiven Reaktion bestärken uns darin, in dieser Richtung weiterzumachen.

Ihre Sektion ist stets an Ihrer Seite, auch als Partner in Ihrer Freizeit!

Weitere News