Actualités

28 Februar 2018

Besuch eines Tierpräparators

Besuchen Sie den Tierpräparator Vicques am Mittwoch, 4. Juli 2018.

Von Bulle und Freiburg aus fahren wir nach Oensingen/SO, wo wir eine Kaffeepause einlegen. Weiter geht es nach Vicques/JU zur "Arche Noahs" (für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich). 

Hier bestaunen wir die Vielfalt von Tieren und Vögeln, die der Tierpräparator Christian Schneiter ausgestopft und in Szene gesetzt hat. Er wird uns seine Arbeit persönlich vorstellen. Danach fahren wir in Richtung Delémont zum
Restaurant "LA HAUTE BORNE" zum Mittagessen (alles inklusive: Essen - Getränke - Kaffee). Am Nachmittag fahren wir über Saignelégier (Hauptort der Freiberge), La Chaux-de-Fonds, Neuenburg, Freiburg und Bulle zurück. Bei schönem Wetter werden wir in Vue des Alpes eine Pause einlegen.

Allgemeine Information:

Datum: 04.07.2018
Anmeldung: bis spätestens am 25. Mai 2018.
Preis: CHF 110.00 / Person, alles inklusive

Melden Sie sich jetzt an! 

Autres actualités