Actualités

21 Mai 2017

Einweihung unseres Mobilitätszentrums

Am 19. und 20. Mai hat die Freiburger Sektion des TCS nacheinander ihre Generalversammlung, die offizielle Einweihung ihres Mobilitätszentrums und den Tag der offenen Tür abgehalten.

Die beiden Tage waren für ein grosser Erfolg.

Die Generalversammlung des TCS Freiburg wurde ausnahmsweise an einem Freitagabend durchgeführt.

Die Versammlung hat die Jahresrechnung der Sektion genehmigt und beschlossen, den Mitgliederbeitrag für das Jahr 2018 nicht anzuheben.

Drei Mitglieder des Vorstands sind zurückgetreten: Bruno Egger, Alain Jeanneret und Bernard Michel. Neu gewählt wurden Jérôme Magnin, Bernhard Schaaf und Bernard Tinguely. Wir werden die drei neuen Vorstandsmitglieder in unserer nächsten Gazette vorstellen.

Nach einer kurzen Nacht war unser Vorstand am 20. Mai schon früh wieder im Einsatz, um das Mobilitätszentrum von Granges-Paccot einzuweihen.

Autres actualités